Über uns

Das Unternehmen

Über uns im Kurzportrait

Die ETL GmbH – European Transport Line ist ein junges, aufsteigendes und mittelständisches Unternehmen im Bereich der Logistik. Mit zunehmenden Arbeitskräften und Werkzeugen wird das Unternehmen befähigt für kleine bis große Kunden zu fahren. Die lange Arbeitserfahrung und das Fachwissen in dieser Branche zeichnet uns besonders aus und vermittelt einen kompetenten Partner für Sie.

Geschichte

Über unsere Anfänge

Der Startschuss für das Unternehmen erfolgte am 01.01.2014 in Rielasingen. Nach einigen Monaten entschloss man sich, mit einem Zukauf, das Volumen deutlich zu steigern. Die ETL GmbH European Transport Line übernahm zum 01.08.2014 die insolvent gegangene Firma Pack & Roll Transport GmbH. Durch diese Übernahme konnte das Netzwerk weiter ausgebaut, eine noch effizientere Abwicklung sowie eine stärkere Kundennähe erreicht werden. Mit dem Austausch des Fuhrparks auf ökologisch sinnvolle, dem heutigen Standard entsprechende Fahrzeuge möchten wir unseren Teil beitragen, dass unsere Umwelt nicht zu großen Belastungen ausgesetzt ist.

Unser Team